Sim-Department offizieller Mod Lieferant beim eROC 2018 in Riad

Wir sind begeistert und überwältigt,
wie „virtuelles Racing“ von Race Of Champions mit dem eROC in diese wunderbare Veranstaltung integriert wurde. Besser kann man unseren Sport nicht präsentieren. Das Event mit Assetto Corsa zu fahren, der vielleicht besten Simulation, war definitiv die richtige Entscheidung.

Und wir sind glücklich und stolz,
das man sich dafür entschieden hat, das Event mit dem von uns angepassten KTM X-BOW vom X-BOW BATTLE Online zu fahren (Danke Allinsports). Es ist einfach unbeschreiblich, wenn man zu Hause am Fernseher einige Größen, Idole und Legenden des Motorsports im Simulator sitzen sieht, die mit diesem Auto fahren. Wir hoffen Rene Rast, Johan Kristoffersson, Josef Newgarden, Joel Eriksson, Joan Pablo Montoya und Peter Solberg, hatten genau so viel Spass mit unserem Mod wie die vier virtuellen Rennfahrer Brendon Leigh, Kevin Leaune, Enzo Bonito und Alex Dornieden.

Vielleicht dürfen wir ja im nächsten Jahr wieder dabei sein?

Noch mehr Bilder zur Veranstaltung findet ihr hier.

2018-02-27T16:30:37+00:00

Privacy Policy Settings